Kostenloser Versand über € 75, -
Official NZA Brand Store
Secure payment iDeal, PayPal or CreditCard

Franchise formula

Die wichtigste Lektion der letzten zehn Jahre: Balance zwischen der Erneuerung und Innovation Ihrer Sammlung und der Erhaltung der ursprünglichen DNA Neuseelands. Es geht darum, gut zu starten und konzentriert zu bleiben, was NZA New Zealand Auckland gut gelungen ist. Beim Start der Marke wurde nach der richtigen Kombination von Elementen aus Natur, Grafik und Farbgebung gesucht. NZA New Zealand Auckland ist dem Ergebnis dieses Stylingprozesses treu geblieben.


 


Allerdings ist NZA New Zealand Auckland längst nicht mehr die Marke, die es vor 10 Jahren war. Es hat sich mit den Veränderungen im Einzelhandel weiterentwickelt. Das Retail-Konzept ist zunächst auf die Benelux-Länder ausgerichtet und hat sich seitdem als Erfolgsformel bewährt.


Das Ziel von NZA New Zealand Auckland ist es, in den kommenden Jahren auf noch mehr Individualität in Stil und Handschrift hinzuarbeiten. Zu diesem Zweck wird NZA New Zealand Auckland mit der Qualität und Individualität, die ihre Produkte auszeichnen, den Unterschied machen. Gute Stoffe, eine gute Passform, aktuelle Designs und als Bonus der Akzent; das Detail in einem Hemd oder einer Hose, das die Aufmerksamkeit und Liebe zum Produkt zeigt. Das ist die Identität von NZA New Zealand Auckland.


 


Wir sind überzeugt, dass wir NZA New Zealand Auckland in den kommenden Jahren mit den richtigen Leuten und den richtigen Ressourcen noch einige Schritte weiterbringen können. Wir sind eine reife Marke, die insgeheim ihre wilden Haare nicht verloren hat.


 


Um dieses Ziel zu erreichen, ist NZA New Zealand Auckland immer auf der Suche nach begeisterten Unternehmern, die diesen Ehrgeiz teilen und im Rahmen eines Franchises ihre eigenen NZA New Zealand Auckland Stores eröffnen möchten. Unsere Kleidung ist mittlerweile in mehr als 25 Ländern erhältlich. Wir wachsen schnell, insbesondere in den Benelux-Ländern, Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz, was nicht verwunderlich ist; Schließlich gibt es im Segment der Männer zwischen 30 und 65 Jahren nichts Besseres. Wir glauben fest an die Qualitäten des lokalen Unternehmertums, weshalb wir NZA New Zealand Auckland weltweit durch eine Franchise-Konstruktion wachsen lassen wollen.


Interessieren Sie sich für Ihren eigenen NZA New Zealand Auckland Markenshop? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie Wilberd van Doorn:


Telefon +31 (0)6 13 39 88 26 [email protected]

WeRecommend

Dein Warenkorb
Nach Größe filtern
Sort by color

Free shipping above € 75, -
Official NZA Brand Store
Secure payment iDeal, PayPal or CreditCard

Franchise formula

The most important lesson of the past ten years: balance renewing and innovating your collection versus preserving the original New Zealand DNA. It's a matter of getting off to a good start and staying focused, something NZA New Zealand Auckland has managed to do well. When the brand was started, the right combination of elements from nature, graphics and color schemes was sought. NZA New Zealand Auckland has remained faithful to the outcome of that styling process.


 


However, NZA New Zealand Auckland has long since ceased to be the brand it was 10 years ago. It has evolved along with the changes in the retail industry. The retail concept is initially aimed at the Benelux and has since proven itself as a successful formula.


The ambition of NZA New Zealand Auckland is to work towards even more individuality in style and signature in the coming years. To this end, NZA New Zealand Auckland will make the difference with the quality and individuality that characterize their products. Good fabrics, the perfect cut, current designs and, as a bonus, the accent; the detail in a shirt or pants that shows the attention and love for the product. That is the identity of NZA New Zealand Auckland.


 


We are convinced that we can take NZA New Zealand Auckland a few steps further in the coming years, with the right people and the right resources. We are a mature brand that has secretly never lost its youthful spirit.


 


To achieve this goal, NZA New Zealand Auckland is always looking for enthusiastic entrepreneurs who share this ambition and want to open their own NZA New Zealand Auckland store(s) as part of a franchise. Our clothing is now available in more than 25 countries. We are growing fast, especially in the Benelux, France, Germany, Austria and Switzerland, which is not surprising; after all, there is nothing better in the segment of men between the ages of 30 and 65. We strongly believe in the qualities of local entrepreneurship, which is why we want to grow NZA New Zealand Auckland worldwide through a franchise construction.


Are you interested in your own NZA New Zealand Auckland brand store? Do not hesitate and contact Wilberd van Doorn:


Phone +31 (0)6 13 39 88 26 [email protected]

WeRecommend

Your shopping bag
Filter by size
Sort by color